Camping


Du suchst noch nach einer Unterkunft? Dann ist der Campingplatz auf der Buderwiese genau das Richtige für dich. Er befindet sich direkt neben dem Festgelände und ist mit Duschen/WCs ausgestattet.

 

Preis:

5€ pro Nacht

  

Ablauf der Buchung:

1) Du buchst dein Campingticket mit Hilfe des unten angeführten Buchungsformulars.

2) Wir erhalten deine Buchung und schicken dir eine Rechnung mit den Kontodaten zum Überweisen des Betrags.

3) Sobald wir den Betrag erhalten haben, bekommst du eine Buchungsbestätigung per E-Mail.

4) Mit der ausgedruckten Bestätigung kannst du dir deine Campingkarte beim Eingang des Campingplatzes abholen.

5) Dann musst du nur noch auf der Karte unterschreiben und es kann los gehen. Die Campingkarte ist nur in Verbindung mit einem Lichtbildausweis gültig.

 

*In das Feld Zeitraum gehört Freitag-Sonntag, Freitag-Samstag oder Samstag-Sonntag.

 

Jetzt Campingticket Buchen:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.